* Startseite     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     The (British) Club
     Gulfnews
     Etihad






Hilfe Ferien

OH weh, es ist soweit, die Ferien sind da! Zwei endlose Monate wird unser Sonny jetzt den ganzen langen Tag zu Hause sein. Es ist Sommer, die Temperaturen liegen bei 41 Grad. An rausgehen ist da nicht zu denken! Was nun sprach Zeus. Jeder Tag eine neue Herausforderung und der beste Ehemann von allen die Hälfte der Zeit im Ausland.

Also, wir tippeln von Mall zu Mall, gehen Schwimmen, puzzeln (er hat extra für den Sommer zwei Neue von der Sorte gekriegt), spielen, basteln, gehen gegen abend hin und wieder auf den Spielplatz, besuchen Freunde..... und um 10 Uhr abends sinkt die Mama erschöpft zu Boden und hört von ihrem Sohn: "Mama, ich kann nicht schlafen, was machen wir morgen?"

Naja, vielleicht gehen wir in eine Mall, oder schwimmen, oder puzzeln, oder besuchen Freunde.....

20.7.07 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung